Mein Name ist Fabian Haugk aka "Ian Hawk"

Ich bin 26 Jahre alt, bin professioneller BMX-Radsportler und fahre seit meinem 12. Lebensjahr BMX

Für mich bedeutet BMX-Fahren schon immer Freiheit und Spaß. Nach einem Monat Üben habe ich meinen 1. Trick gelernt. Danach war ich der glücklichste Mensch der Welt und habe BMX als meine Leidenschaft entdeckt. Seitdem kann ich nicht mehr aufhören weiter zu üben und mehr zu lernen.

Der Spaß und die Freude am Sport stehen beim BMX-Fahren absolut im Mittelpunkt und genau das ist der Grund, warum auch seit einem Jahr hauptberuflich BMX-Kurse anbiete. Ich möchte mit meinen Kursen nicht nur mehr junge Menschen für diesen besonderen Radsport begeistern, sondern auch mein Wissen, welches ich mir über die Jahre angeeignet habe, weitergeben.

In meinen Kursen werde ich all meine Erfahrungen mit Euch teilen und versuchen Euch alles rund um das BMX-Fahren von den Basics für Anfänger bis hin zu Tricks für Fortgeschrittene auf einfache Weise und für alle Altersgruppen näherzubringen.

Wenn DU mit dem BMX-Fahren anfangen willst, aber nicht genau weißt, ob es das Richtige für Dich ist oder auch wenn du schon Erfahrung auf dem BMX hast und mehr lernen möchtest, dann bist Du hier genau richtig.

Schau dir mein Angebot an

Gerne unterbreite ich auch individuelle Angebote. Schreibe mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell wie möglich.